„Die IT-Welt ist sehr kompliziert. Mein Ziel ist es, meinen Kunden diese, teilweise sehr verwirrende Welt, verständlich zu erklären und Ihnen Lösungen zu bieten, die ihr Leben einfacher, vernetzter und sicherer machen!“

PROFIL

Florian Handke / IT-Manager

Seit April 2019 unterstütze ich Privat- und Unternehmenskunden im Bereich IT-Lösungen und Support.

Von einer einfachen Beratung, über Unterstützung bei Hardware- oder Softwarefehlern

bis hin zur Planung, Implementierung und Wartung von IT-Lösungen können meine Kunden auf mich zählen.

Dabei achte ich immer darauf, dass sie leicht verständlich und langlebig ist, sowie sich schnell rentiert.

 

Qualität

Ich arbeite immer mit höchster Sorgfalt und fokussiere mich immer auf den grössten Benefit für das Business meiner Kunden.

Verständlichkeit

Ich biete komplexe und sichere Lösungen an. Das Verstehen der implementierten Lösungen und Benutzerfreundlichkeit, stehen für mich an erster Stelle.

Nachhaltigkeit

Ich unterstütze das Wiederaufbereiten von IT-Hardware. Alte Laptops und Computer werden geprüft und kostengünstig aufbereitet.

Sicherheit

In der Zeit der Digitalisierung ist der Schutz von Daten und IT-Systemen sehr wichtig. Meine angebotenen IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen werden durch sehr hohe Sicherheitsstandards geschützt.